News

Grabenmeister hilft bei einem der größten Solarparks Europas, für eine Zukunft mit grüner Energie 

Grabenfräsen von Grabenmeister

Von der Wichtigkeit erneuerbarer Energien hat nun schon wohl jeder gehört, gerade in Zeiten einer Krise wie jetzt ist es wichtig sichere Quellen zur Energie Gewinnung zu haben. Eine grüne und sehr effektive Art dies zu tun ist durch Solarenergie. Um so stolzer sind wir, dass unsere Maschine zur zeit dabei ist, die Gräben für einen der größten Energieparks Europas zu fräsen. Für diese Arbeit wurde eine GM 4 Raupe in den Kampf gegen Erde und Steine geschickt, die dabei eine Strecke von 90 Km zu fräsen hat. Eine unglaubliche Strecke, welche die Maschine jedoch ohne Zweifel meistern wird. Ohne Zweifel ein beeindruckendes Vorhaben, bei dem wir stolz behaupten dürfen mit zu wirken. 
Video der Maschinen: https://www.youtube.com/watch?v=2ucCi19oBJc

Bilder zur Baustelle finden Sie hier:

 

 

Print Friendly, PDF & Email